Mets erhalten einen Walk-Off-Sieg bei dem fehlerhaften Hit-by-Pitch-Call des Schiedsrichters

Ansichten: 7
0 0
Lesezeit:3 Minute, 17 Zweite

Marlins Manager Don Mattingly protestierte gegen den Anruf und er ging zu einer Wiederholungsprüfung. Gemäß den MLB-Regeln für Wiederholungen wurde jedoch nur überprüft, ob der Ball tatsächlich den Schlagmann traf, in diesem Fall Conforto. Fragen wie, ob es sich bei dem Spielfeld um einen Streik handelte und ob Conforto sich bemühte, aus dem Weg zu gehen, gelten als Urteilsforderungen und sind nicht überprüfbar.

Sobald bestätigt wurde, dass der Ball Confortos Ellbogen streifte, blieb der Anruf bestehen und die Mets hatten einen Comeback-Sieg, den selbst sie als ein kleines Geschenk anerkannten.

“Wir haben eine kleine Pause eingelegt” sagte Jeff McNeil, der zweite New Yorker Basisspieler, der das Spiel mit einem Homerun im neunten Inning verband, bevor eine Reihe von Ereignissen mit dem begehbaren HBP gipfelte.

Nachdem McNeil die untere Hälfte des neunten Platzes geöffnet hatte, bekam Marlins näherer Anthony Bass einen Groundout und gab dann einen Single und einen Double auf. Mit den Läufern auf den Plätzen zwei und drei wurde Francisco Lindor von den Mets absichtlich gelaufen, um die Basen zu beladen und zu Conforto zu gelangen, der sich auf dem Teller schwer getan hat.

Mit der Zählung 1-2 warf Bass einen brechenden Ball, der in die obere innere Ecke der Schlagzone geleitet zu sein schien. Kulpa glaubte es sicherlich, als er anfing, Conforto anzurufen, nur um schnell zu einer Hit-by-Pitch-Bewegung zu wechseln. Das brachte den New Yorker Luis Guillorme nach Hause, der Dritter wurde und den Zorn von Mattingly verdiente.

“Er wurde nicht von einem Pech getroffen – er wurde von einem Schlag getroffen”, sagte der Marlins-Manager nach dem Spiel. “Das ist es. [Kulpa] ging, um es zu nennen, und dann sagt er, dass es ihn getroffen hat. Also, wenn es ein Streik ist, wie kann es ein Treffer durch Pech sein? “

“Immer noch ein bisschen verwirrt darüber, was passiert ist” sagte Marlins Fänger Chad Wallach. „Ich meine, wir wissen, was passiert ist. Er nannte es einen Streik und änderte dann seine Meinung und nannte es einen Hit-by-Pitch, also sind wir in diesem Punkt verwirrt. Das habe ich noch nie gesehen. “

MLBs Regelbuch gibt an, dass ein Schlagmann zur ersten Basis übergehen kann, wenn er „von einem aufgeschlagenen Ball berührt wird, den er nicht zu schlagen versucht, es sei denn (A) der Ball befindet sich in der Schlagzone, wenn er den Schlagmann berührt, oder (B) der Schlagmann macht keine versuche zu vermeiden, vom Ball berührt zu werden. “

Es sah so aus, als ob beide Bedingungen erfüllt waren, obwohl Conforto behauptete, er habe versucht, sich zu entfernen.

„Aus meiner Sicht war es ein Schieberegler. Es fühlte sich an, als würde es zu mir zurückkehren, und ich drehte mich um “, sagte er sagte. “Möglicherweise hat sich mein Ellbogen nur aus Gewohnheit und aus Reaktion etwas angehoben, und er hat die Kante meines Ellbogenschutzes kaum überflogen.”

Sogar das Ankündigungsteam der Mets hielt es für einen schlechten Anruf.

“Er hat keine Anstrengungen unternommen, um aus dem Weg zu gehen”, erklärte der Play-by-Play-Mann Gary Cohen, als die Fernsehsendung zeigte, wie Mets-Spieler feierlich auf das Spielfeld kamen. „Es war ein Streik. … Er hat seinen Ellbogen genau in dieses Spielfeld gesteckt. “

„Natürlich nicht so, wie ich das Ballspiel gewinnen wollte. Ich wollte dort hinaufgehen und den Ball ins Spiel bringen und den Ball irgendwohin fahren “, sagte Conforto, der mit einem Extra-Base-Treffer und zwei RBI in 15 Plattenauftritten auf 200 schlägt, um die Saison zu beginnen.

„Das habe ich gesehen [Kulpa] hat mich angerufen “, fügte er hinzu. „Ich denke, deshalb hast du nicht sofort eine Reaktion von mir gesehen. Ich wusste nicht, was passieren würde.

„Ich wusste, dass es einige Kontroversen geben würde. Unser erster Basistrainer hat mich angeschrien, ich solle dort runter und die Basis berühren, und wir sollten hier raus. “



#Mets #erhalten #einen #WalkOffSieg #bei #dem #fehlerhaften #HitbyPitchCall #des #Schiedsrichters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.